Will jemand mein Latein Lektion Text übersetzen?

1 Antwort

Cicero: ,, Unser Land, Marcus, erfreut mich immer wieder. Siehe, die Berge, der Fluss, die Bäume! selbst Marcus: Ja, diese Orte begeistern. Cicero: „Das ist mein Geburtstagsort, es ist unser Land, die Heimat deines Großvaters Das ist immer meine Freizeit; Ich bin froh, dass ich hier bin, um frei von Geschäften zu sein. Hier las ich Bücher mit Tiro und Chrysippus, meinen Freunden. Ich erinnere mich, dass unser Land damals klein war; Ich finde es jetzt großartig. 10 Dein Onkel hat mir erzählt, dass seine Schmiede einen neuen Hof bauen.“ Marcus: „Schau, Vater, Quintus rennt zu uns.“ Quintus: „Leider! 4 Pass auf, ich bitte dich, es passiert ein Unglück betreffend Unsere Handwerker arbeiteten im Hof. Plötzlich schrien sie T. tēctum ruere et multās tēgulās5 in se cadere." Cicero betritt mit den Jungen das Haus. Sie finden im Atrium ein Durcheinander vor: Zerbrochene Ziegel liegen am Boden, eine Staubwolke erfüllt den Raum. Von allen Seiten hörten sie Männerstimmen. Hier Sklaven: „Hilf uns, Pomponia da! Plötzlich Cicero: „Chrysippe, Chrysippe!“ Die Jungs sahen, dass Cicero ein Freund der Familie unter dem Dachboden war. Die Diener zogen ihn sofort aus den Fliesen. 20 Marcus:,, siehe: Er lebt! Cicero,,Chrysippe, Liebes! Ich hoffe, du trauerst nicht zu sehr.“ Chrysippus: „Die Brust tut weh. Cicero: "Rufen Sie bald Ihren Arzt an, Quintus!" 25 Pomponia: „Bitte helfen Sie ihm, Doktor! Der Arzt versicherte ihm, dass Chrysippus durch seine Kunst geheilt werden könne, aber er solle beruhigt sein

verreisterNutzer  09.03.2022, 14:43

Schade, dass es immer wieder Nutzer gibt, die glauben, sich hier profilieren zu müssen! Was glaubst du wohl, warum die Fragestellerin schlecht in Latein ist??? Weil es Menschen wie dich gibt, die ihre Faulheit unterstützen und ihre Hausaufgaben machen. So lernt sie nichts und wird auch nicht besser in Latein! Denke mal nach, dass du dem Fragesteller damit mehr schadest als hilfst.

Liski78
Fragesteller

Vielen Dank