Kennt ihr eine App oder Website mit der man Lateinische Sätze übersetzen kann?

1 Antwort

Also ich kenne leider keine Seite/App die ganze Sätze übersetzt aber generell also für einzelne Wörter empfehle ich auf jeden Fall; Online Latein Wörterbuch (frag-caesar.de)

Dort wird einem das Geschlecht, der Fall und die Deklination zum Wort angezeigt.

Zephyr711  24.02.2021, 12:09

Das ist für Schüler wahrscheinlich die beste Anlaufstelle, denn eine Seite, die korrekt übersetztes Latein ausspuckt, gibt es nicht.