Gibt es im internet einen deutsch-latein übersetzer, der ganze sätze übersetzt?

7 Antworten

Ich übersetze Texte in beide Richtungen (Latein nach Deutsch und Deutsch nach Latein). Einfach mal bei Google eingeben: "Texterin Latein". Da findet man mich schnell =)

Engji19  10.03.2016, 21:41

Wäre sehr dankbar wenn sie mir eine privatnachricht senden würden (: lg

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Übersetzungsdienst gefunden, der ganze Sätze richtig übersetzt. Leider. Den gängigen google Übersetzer kann ich auf keinen Fall empfehlen, der macht ja schon bei deutsch - englisch zu viele Fehler. Da wirst du mit einem Wörterbuch mehr Glück haben. Ein sehr schnelles und gutes Online Lateinwörterbuch das alle Deklinationen und Konjugationen kennt ist der hier: www.frag-caesar.de

Hallo,

der Wunsch nach guten online-Übersetzern ist so alt wie das Internet, und obwohl Latein eine 'tote Sprache' ist, gibt es immer noch keine guten online-Übersetzer, Übersetzer-Programme oder -Apps für lateinische Texte; für Texte in anderen 'lebenden Sprachen' schon gleich gar nicht.

Der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch. Bleibt also nur, die Übersetzung mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches selbst zu machen

oder einen professionellen Übersetzer zu engagieren und zu bezahlen. Diese findest du über die Gelben Seiten und beim Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (bdue.de) und beim Verband deutschsprachiger Übersetzer literarischer und wissenschaftlicher Werke (VdÜ) (literaturuebersetzer.de).

:-) AstridDerPu

hm danach suche ich auch schon echt lange... ich glaube da hast du relativ schlechte karten, allerdings kann einem der übersetzter von google manchmal weiter helfen.

Guten Tag! Es gibt keinen akkuraten Lateinisch-Deutsch-Lateinisch Übersetzer. Der Mensch muss es machen. Ich kenne mich in Lateinisch aus. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung.

Ich sage es im 2021. Sicher in den nächsten 10 Jahren wird es keinen akkuraten Übersetzer von und auf Lateinisch geben. Die Römer waren sehr stark. Deswegen ist die Sprache so.

+43 688 902 33 19 ( + WhatsApp )

+43 664 379 29 81 ( + WhatsApp )

Skype user: rosuionutsr

Freundlich & jung,

Herr Lehrer Roșu Ionuț