Brauche bitte einen guten Latein Deutsch Übersetzer, der ganze Sätze fehlerfrei übersetzen kann, könnt ihr mir helfen?

6 Antworten

Wenn konkrete Fragen kommen, kann man dir hier sicher helfen.

Nur sollte etwas Eigeninitiative dabei sein: Wenn du Probleme mit einem oder mehreren Sätzen hast, versuche dich bitte zuerst selbst daran, wenn es an einer Stelle hängt, bemühe dich, dein Problem einzugrenzen und klar zu formulieren, dann bekommst du ggf. Tips oder einen Stoß in die richtige Richtung.

Schönen Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der lateinischen Philologie

Hallo,

und wie sollen wir ihn Dir schicken? Per E-Mail oder per Fax?

Wenn Du Fragen zu einzelnen lateinischen Sätzen hast, mit denen Du nicht klarkommst, bekommst Du hier normalerweise Hilfe. Es gibt hier ein paar Leute, die ganz gut in Latein sind. Deine Frage aber ist etwas schwammig formuliert. Suchst Du einen professionellen Übersetzer, der Dir ganze Textpassagen übersetzt? Da müßtest Du Dich an ein Übersetzungsbüro wenden. Wir beantworten hier Fragen in unserer Freizeit. Deshalb sollte sich der Arbeitsaufwand für eine Antwort in Grenzen halten.

Aber wie gesagt, wenn Du hier den einen oder anderen Satz postest, am besten mit einem eigenen Übersetzungsversuch, gibt es hier einige, die Dir gern weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

Willy

Mo1344  26.03.2023, 21:24

Hallo Willy ich hab übermorgen Latein Schulaufgabe und möchte Tipps wie ich fehlerfrei übersetzen kann sodass ich Fehler vermeide

Worum geht es denn?
Lektüre von Cicero etc.?
Welche Klasse?

DasLunicorn
Fragesteller

karl der große als Schulinspektor aus dem "lektürebuch" -.-

Ich empfehle dir www frag- caesar.de
Dort kannst du wörter eingeben und vekommst die deutsche übersetzung. Den rest solltest du wohl schaffen ;)

Ist es denn die Possi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb