Übersetzer Latein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da fällt mir keine ein. Einfach Fragcaesar aufrufen, Vokabeln nachschlagen und das Sinnvollste selbst zusammenreimen :)

LG und schönen Tag

Iwie bin ich bisschen spät dran, aber vielleicht hilft es ja trz noch:) kenne nicht wirklich einen guten Übersetzer, fragcaesar halt wie gesagt lebensretter, oder du macht mit Google Übersetzer und dann dinge wo du weißt das sie keinen sinn ergeben mit fragcaesar korrigieren und dann hast du einen (meistens) logischen satz