Ist euch das Aussehen genau so wichtig wie der Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ist mir in etwa gleich wichtig wie der Charakter 50%
Nein, der Charakter ist mir wichtiger 45%
Nein, das Aussehen ist mir wichtiger 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, der Charakter ist mir wichtiger

Hiiii Lena,

1. Voraussetzung wäre für mich, dass der Charakter passt, ohne das würde es einfach nicht funktionieren.

Aussehen ist zwar auch schon iwi wichtig, aber nicht sooo sehr. Denn der Charakter zählt einfach mehr und die Seelen müssen harmonieren und nicht die Körper.

Aussehen ist in dieser Hinsicht wichtig :

Er/Sie müsste gepflegt sein, viele würden dem auch zustimmen.

Und jeder hat auch iwi einen Typen, ich mag vielleicht Südländer mehr, andere mögen vielleicht Nordeuropäer etc. Das ist der persönliche Geschmack.

Lg

MissEinstein ✨

Nein, der Charakter ist mir wichtiger

Für eine dauerhafte Beziehung ist jemand, der im allgemeinen Umgang und bzgl Werten ähnlich tickt wie ich unumgänglich - sonst ist es mit jemandem auf Dauer oder auch nur für kurze Zeit nicht auszuhalten.

Gutes Aussehen mag beim ersten Schritt zwar nützlich sein - aber mehr als ein ONS liegt nicht drin, wenn der Rest nicht passt.

Ich bin von der Liebe auf den zweiten und dritten Blick überzeugt. Weil diese Person mich allein durch ihren Charakter gewinnen kann ohne mich mit einem schönen Schein zu blenden.

Nein, der Charakter ist mir wichtiger

Auf das Aussehen lege ich keinen Wert, wichtig ist nur gepflegt & hygienisch zu sein. Der Rest ist mir absolut egal vom Aussehen

Ja, ist mir in etwa gleich wichtig wie der Charakter

Hiii,

Mir is der Charakter natürlich wichtiger,aber Aussehen is auch nd ganz so unwichtig...wenn jemand zb.ungepflegt aussieht oder so,dann is das sicher auch nicht so toll.Aber insgesamt achte ich mehr auf Charakter.🙂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰
Ja, ist mir in etwa gleich wichtig wie der Charakter

Die Chemie muss passen, ich hatte schon Männer die ich jetzt objektiv betrachtet nicht als attraktiv bezeichnen würde, würde ich sie nur vom Foto kennen. Aber in live fühlte ich mich hingezogen