Findet ihr, dass jemand Interesse an euch hat, wenn er/sie euch anschaut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%

3 Antworten

Nein, weil

Wahrscheinlich nein, aber wenn die Person dich wirklich sehr, sehr oft anschaut dann hat er/sie Gefühle für dich

Nein, weil

Das kann man nicht verallgemeinern. Es gibt tausende Gründe warum einen eine Person anschauen könnte.

Ja, weil

Interesse kann allerdings vieles bedeuten. Interesse bedeutet einfach nur, die Situation ist interessant. Muss nicht Interesse AN MIR sein, aber es hat dann definitiv etwas MIT MIR zu tun.