Ist es möglich sich mit 26-30 Jahren so zu verlieben wie mit 15-19?

8 Antworten

Doch ist möglich, man muss es nur wollen und zulassen. Genau da liegt der Knackpunkt.

Bis dahin haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und können diese nicht hinter sich lassen. Darum bringen sie diese in neue Partnerschaften mit uns stülpen diese unabsichtlich über ihre neuen Partner, ohne zu wissen, was für einen Schaden sie eigentlich anrichten.

Wenn du dafür bereit bist, sind schon mal 50 % der Sache erfüllt. Muss nur noch einen Partner finden, der dieses Konzept auch versteht oder verstehen will.

Na klar! Man hat doch auch als Erwachsener Gefühle, verliebt sich, ist aufgeregt usw. Es ist nur nicht mehr neu und man macht sich nicht mehr über jeden Pups Gedanken.

Guten Tag

Natürlich ist das möglich

Selbst in dem Alter kann alles auf Emotionen basieren

Und Schwärmerei wird es ebenfalls dann noch geben egal wie alt man ist es kann alles auf Gefühle basieren ansonsten wäre es ja keine echte Liebe es gibt auch älterer die sich schnell verlieben nicht nur jugendliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Das ist sogar intensiver, weil man sich dessen mehr bewusst ist und anders fühlt.

Keine Pubertät, die die Gefühle Achterbahn fahren lässt. Sondern ein gefestigter Mensch, der im Leben steht und einfach reifer, intensiver denkt und fühlt. Schwärmen, Verliebtheit ist nicht Liebe......dafür braucht es Voraussetzungen.

Beurteilen kann man es erst, wenn man dieses Alter hinter dich gelassen hat.

Anonywerk
Fragesteller

Die Achterbahn der Gefühle ist doch das geile.

Na klar, warum nicht ??

Vielleicht hat man schon gescheiterte Beziehungen hinter sich u geht das ganze etwas langsamer an.

Trotzdem kann man sich doch heftigst verlieben.

M17