Sie ist 19, ich 24, ist das ok?

9 Antworten

Guten Morgen!

Finde ich jetzt weder verwerflich noch schlimm. Das sind eben 5 Jahre Unterschied. Es gibt Paare, die haben deutlich (und weitaus) mehr Jahre Unterschied zueinander.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo,

ja das ist finde ich voll ok vom Alter her. Wenn die Chemie stimmt und ihr euch gut damit fühlt ist das doch voll ok. Und oft ist es ja auch so, dass die Frauen reifer sind in dem Alter von 19 Jahren als die Männer. Von daher passt ein älterer Partner vielleicht ganz gut.Viel Spaß euch beiden und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Geht alles klar solange ihr das beide wollt, ist sehr normal :) Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fachwissen, Umfragen, Erfahrungen, Fremderfahrungen.

Finde ich voll okay, das Alter sollte bei sowas nicht unbedingt immer im Vordergrund stehen.

Ist ganz Okay Wenn ihr euch Liebt und alles in der Beziehung Passt ist alles Okay

Ein So ein Großer Alters Unterschied ist es ja eh nicht 5 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung