Ist euch die Vergangenheit eurer Freundin wichtig??

7 Antworten

Es gibt einige Punkte, die würden für mich die Möglichkeit auf eine Beziehung nehmen.

Z.B. wenn meine Partnerin mal fremdgegangen wäre, würde ich keine Beziehung wollen.

Also ja, das kann für mich ein wichtiger Punkt sein.

Das war mir schon immer Pupsegal. Wenn man ein gewisses Selbstbewusstsein hat spielt das überhaupt keine Rolle.

ja mega ich kenn sie fast in und uswenidig abrer ich muss bei ihr bleibn in ihrem schutz usw

Nee, es wäre mir wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Hallo,

mir 44 m, ist es herzlich egal welche Erfahrungen oder wie viele Männer eine Frau hatte bevor wir eine Beziehung haben. Realistischerweise habe Frauen in meinem Alter schon die ein oder anderen Erfahrungen sexueller Art gemacht. Und das ist auch voll ok. Denn ein Bodycount sagt nichts über eine Frau aus. Wenn ich Interesse an ihr habe und die Chemie stimmt liebe ich sie so wie sie ist. Habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die bereits Erfahrungen mit anderen Männern hatten mehr wussten, was Ihnen im Bett so gefällt und was ihre Tabus sind. Das macht es mir als neuer Partner manchmal einfacher, da man sich so viel besser sexuell begegnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen