Hat Sie mich verdient?

6 Antworten

Hallo,

beide Partner haben ein Recht auf ein Vorleben vor der Beziehung. Eine Frau in Gedanken darauf zu reduzieren, wie viele Partner sie hatte ist nicht fair und auch kein wertschätzender Umgang mit Frauen. Das sagt doch überhaupt nichts aus über Deine Freundin. Es gibt viel wichtigere Dinge als ein Vorleben oder Erfahrungen die man gemacht hat. Aber dafür braucht man erstmal ein bisschen Erfahrungen mit Beziehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sie hat aber recht. Es ist nun mal Vergangenheit. Jeder hat das Recht, sich auszuleben und Spaß zu haben. Solange sie dir jetzt treu ist, ist alles gut.
Und entweder kommst du damit klar oder nicht.

Das ganze mit einem Mörder zu vergleichen, ist aber deutlich drüber und auch nicht angemessen.

Für mich wäre nur eine Sache relevant und zwar ob ich sie liebe oder nicht. Natürlich muß auch die Liebe von ihr da sein. Die Vergangenheit würde ich aussen vor lassen. Sie hätte dir auch nichts von ihrer Vergangenheit erzählen müssen, somit ist es ein Pluspunkt für sie. Eine Menge Menschen lernen durch ihr Leben und ihre Vergangenheit. Das ist bewiesen und kein Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müsste sich diese Frau beschweren, daß Du vor Eurer Freundschaft viel masturbiert und Pornos geschaut hast. Vielleicht warst Du auch unzählige Male im Puff? Das wäre auch ein Anklagepunkt.

...

Ich kann Dich von Mann zu Mann verstehen. Du bist verletzt, weil Sie alles bekommen hatte, wonach Du immer sehnlichst verzweifelt gesucht hast. Da kommt man sich minderwertig vor.

...

Aber mein Tipp als Mann:

Sehe es auch positiv. Das ist eine andere Strategie die Welt positiv zu betrachten:

Stelle Dir mal vor, daß diese Frau genauso so wäre wie Du. Ohne Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Die Frau hätte sich wahrscheinlich von Dir getrennt, um etwas besseres zu finden. ... Ja solche Damen gibt es auch!

Nun, sie hat viele schlechte Frösche geküsst und hat nun endlich Dich gefunden. Du bist ihr König. Ihr Kaiser. Ihr Gott. Du bist das, wonach sie zu Gott gebetet hat.

Probiere nun Dein Glück. Und wenn es doch nicht mit Euch funktionieren sollte, dann hast Du schonmal eine Vergangenheit. Und die nächste Frau kommt dann als Nächste.

...

Du musst Dir auch keine Vorwürfe machen, daß Du noch nie eine Freundin hattest.

Das ist nun mal so. Die Frauen bekommen alles und Männer nichts. Eine schöne Frau hat viel mehr Optionen und Gelegenheiten als der Mann.

Wenn eine Frau Single ist, warten 100 Männer in der Warteschlange. Wie in einen Bordell.

Ist der Mann aber Single und sucht eine Freundin, dann bekommt der Single-Mann die Faust ins Gesicht geschlagen.

So gerecht ist das Schicksal und die Rollenverteilung bei den Geschlechtern.

Du kannst Mördern nicht mit sexueller auslebung vergleichen, jeder hat eine sexueller Vergangenheit weil man seinen Körper und sein Sexualität ausleben tut das ist normal das man rum experimentiert, wenn es für dich so ein Problem ist, weil du Jungfrau deine Sexualität nicht ausgelebt hast und es nicht nachvollziehen kannst weil du nie die Erlebnisse gemacht hast, sag es ihr, mach sie aber nd dafür fertig nur weil sie etwas natürliches gemacht hat solang sie keine pronos gedreht hat oder nh hu*e war versteh nd dein problem

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 07:53

Naja du musst denken sie hat sich aufnehmen lassen. Und sie hat das sehr oft gemacht. Also mit vielen. Wir reden hier nicht von paar Typen.

Mango379  29.01.2024, 07:54
@Inkognito-Fragesteller

Okay also bei sowas verstehe ich dann deine Bedenken aber das kannst du trzd nicht mit Mördern vergleichen, dann mach Schluss oder rede nochmal mit ihr weil das du jz jz Ekel empfindest kann ich nachvollziehen

Inkognito-Nutzer   29.01.2024, 07:55
@Mango379

Alles gut. Und sie hat’s mir erst jetzt gesagt.

JokesOnYou  29.01.2024, 07:56
@Inkognito-Fragesteller

Meine erste Freundin war in ihrem Ort als Dorfmatratze bekannt und hatte vor mir, mit 21, locker über 70 Typen (was ihre Schwester bestätigt hat), nudes verkauft etc. Mich hat das nicht gestört, denn ich war nicht Teil ihres Lebens als das alles passiert ist. Mein Rat: Wenn es dich so stört mach Schluss. Such dir jemanden der deinen Moralvorstellungen entspricht. Wenn das schon so los geht wird das auf Dauer nur noch schlimmer, glaube mir.