Ist es zu spät mit Baseball anzufangen wen man 15 ist

6 Antworten

für sport grundsätzlich kann es nie zu spät sein,man kann sogar selbst Schwimmen oder Radfahren noch als Erwachserner erlernen. Schau dich am besten in deiner Umgebung nach einem Verein um, und "Schnupper" mal...

Nein, es ist für Baseball nie zu spät. Ich hab mit 29 noch damit angefangen, dafür war das Spiel einfach zu reizvoll. Aber das mit der Ballsportarterfahrung von moritzinho würd ich auch empfehlen, da die Bälle beim Baseball seeehr schnell fliegen (geschlagen und geworfen!). Deshalb sollte man schon ein gewisses Gefühl im Händchen (und vor allem im Handschuh!) haben...

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland

Hm, zu alt kann kann man nicht sagen. Allerdings: wenn du gut werden möchtest, dann musst du eg vorher schon ieine Ballsportart betrieben haben, denn Ballgefühl is wichtig. Hast du das nicht,kommt es schon mal vor, dass du die Flugkurve nich berechnen kannst und ein Flyball statt in deinem Fanghandschuh in deinem Gesicht landet^^ Ansonsten helfen nur Zusatzschichten nach dem Training;-)

Zu Spät kann es überhaupt nicht sein .. Wenn du immer noch Interesse hast und das hier liest kannst du ja einfach mal zum Training kommen... Wir trainieren in Spandau

Dragons Ballpark Fredy-Stach-Sportpark Ruhlebener Straße 175 13597 Berlin

Wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 18 - 21 Uhr

Es ist nie zuspät