Ist 15 schon zu spät um mit MMA anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Bruder ist momentan 17 und er hat vor etwa einem Jahr (also ungefähr 16) mit MMA begonnen. Also glaub ich nicht das es zu spät ist ;)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiltrojan2
18.02.2016, 19:55

danke:)

0

Ist es denn so schwer auch nur 1 Minute danach zu suchen bevor man hier ne Frage stellt? Jede Woche fragt mindestens einer ob er für irgendeine Kampfsportart zu Alt, zu Dick, zu Dünn oder zu Klein ist. 

Und jedes mal kommt die selbe Antwort, du kannst jeden Kampfsport machen solange du nicht Tod oder gelähmt bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiltrojan2
18.02.2016, 20:15

GF ist doch da um Fragen zu stellen.:P Trotzdem danke für deine Antwort.:)

0
Kommentar von ZIzIZakg
18.02.2016, 21:52

Ist aber dämlich ne frage zu stellen die schon 200 mal beantwortet wurde.

0

Ne, das ist überhaupt kein Problem. Es gibt Leute, die noch deutlich später damit anfangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schreib das aus, nicht jeder kann etwas mit mma anfangen.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?