Ist es ungesund Mittagessen am Morgen zu essen?

10 Antworten

Ungesund ist das Essen, nicht direkt wann du was isst.

Wenn du mittags immer gesund ist, kannst du das auch morgens ohne negativen Effekt essen

Nur sollte man auf sein Magen achten und sich bestimmte Zeiten zum Essen nehmen und dann auch inruhe essen

Maggi Nudeln sind immer schlecht

Naja ungesund können auf Dauer auch Frühstücksbacon und zu starker Kaffee sein. Es hängt immer davon ab, was man sich rein pfeift ;)

MueisKoeller
Fragesteller

Ja hab mir so maggi nudeln gepfiffen.

Nein. Zumindest nicht wenn du das Mittagessen dann ausfallen lässt ...

Nein, mache ich regelmäßig. Wahrscheinlich sogar gesünder als Brötchen mit Marmelade (wenns nicht gerade ne Pizza ist)

Ich esse morgens immer Donuts,Döner oder was auch immer :D

Gönn dir alles was du willst nur,Abends darf man nichts ungesundes mehr essen. Weil am Morgen verarbeitest du es noch und Mittwoch genauso aber abends nicht mehr so

LG