Ist es schlimm zu viel Eier zu essen?

5 Antworten

Etliche Verbraucher haben immer noch nicht gemerkt, dass der Cholesterinwahn nur ein Megabusiness der PHARMA war und längst zu Grabe getragen wurde.

Eier sind völlig unschuldig am Herzinfarkt.

Ich würde jedoch empfehlen, zur Vermeidung von Überdruß täglich nur 1 Ei zu essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München, langj. Berufstätigkeit
Ethan609
Fragesteller

Ah okay weil hab kein Plan warum aber in der Letzten tagen hab ich so krass heißhunger auf Eier ich hab sogar 2 auf eine Seilbahn mitgenommen um die da zu essen🧍🏻

Sciencesnature  17.04.2022, 21:47
@Ethan609

Vielleicht hast du in früheren Wochen eine Sektenernährung (vegan) praktiziert und dein Körper ist ausgehungert nach wertvollem Protein.

Nein keine Sorge, dass mit dem Cholesterin ist ein altes Ammenmärchen

Hallo 😊.

Also das wird jetzt sicher nichts ausmachen, insofern keines der Eier schlecht war, aber jeden Tag für den Rest des Lebens würde ich das auf jeden Fall nicht empfehlen 😆.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

nein, ist überhaupt nicht schlimm.

Leider wird immernoch die

Cholesterin - LÜGE verbreitet!

Du kannst du viel Eier essen, wie du willst…

Kein Problem!

🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

🥚🥚🥚🥚🥚🥚

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️