Ist es schlimm 36 Eier auf einmal zu essen?

5 Antworten

Klingt auf Anhieb nicht so mega gesund. Empfohlen werden maximal 4-5 Eier pro Tag.

Anders sieht's wahrscheinlich mit Wachteleiern aus... ;)

kommt darauf an welche. Hühnereier eher ungesund so viel auf einmal, aber das andere ist gesund für die psyche 😏

Bowle609
Fragesteller

gewöhnliche Hühnereier 😀

Naja, das sind 2,5 kg (bei 70g Eiern) Essen. Die mußte Du erst mal verdrücken. Und dann kommen die Bauchschmerzen.

Fauler Eiergeruch und Blähungen incomming, vielleicht. Meine eine Hellseher Künste sind durch meine jetzige halbsterbliche Form geschwächt

Nein das ist völlig okay es besteht keine Gefahr ..... Ich habe schon mal einen ganzen Löffel Kaviar gegessen .... Das waren mindestens 400 Eier

Bowle609
Fragesteller

Diese Mini Dinger, sind doch kein Vergleich. 😆

Bowle609
Fragesteller
@XwirbelwindX

Haha und davon Haste 400 Stück auf dem Löffel Bekommen und gegessen.

Scheinst eine andere Spezies zu sein.