Sind einmalig 30 Eier schlimm?

Ich meine schlimm im Sinne von Arterien Verstopfung. Oder sonstigen langzeitigen Beschwerden. Erbrechen oder ähnliches ist egal da kann ich mich scho spüren. Ich habe viele solche Berichte auf Google gelesen aber diese beziehen sich nur wenn man das täglich macht. Und die Eier als Wettessen sind gesetzt.

Lg

An Alle. Ich habe 20 Eier gegessen und gewonnen und habe dabei nicht erbrochen, es geht mir noch ziemlich gut.

4 Antworten

Kann sehr gut sein, dass dir danach speiübel sein wird - und du dich evtl. erbrichst...

Möglich auch, dass du hernach keine Eier mehr sehen kannst - geschweige denn essen.

Ich finde es nicht gut, wenn man derart mit Nahrung umgeht - weil es ein Schlag ins Gesicht jedes hungernden und verarmten Menschen ist...

Um die Arterien mußt Du Dir in dem Fall weniger Gedanken machen.

Deine Verdauung wird gerade bei Eiern ne Menge Arbeit haben. Gut möglich, daß Du dies nur einmal und dann nie wieder tun wirst. Erfahrungssache.

Aber ich halte grundsätzlich auch nichts von Wettessen. Unnötige körperliche Belastung, auch wenn man es nicht merkt. Und wenn am Ende gekotzt wird, ist es auch schade um die verschwendeten Lebensmittel.

Nein ist es nicht

Es gibt fast nichts primitiveres als "Wettessen". So einen Proleten-Irrsinn sollte man nicht mitmachen.

Daß Eier den Arterien nicht schaden, ist wissenschaftlich längst erwiesen.