Ist es schlimm wenn meine Katze eine babymilch trinkt die vor einem Jahr abgelaufen ist?

2 Antworten

Könnte für dich schlimm werden, wenn sie Dünnschiss bekommt und überall hinmacht XD

Hoffe es ist keine Langhaarkatze, das aus dem Fell zu bekommen ist ein Spaß ^^

Wie gesagt, kann, muss aber nicht sein.

Von daher, lass es lieber.

Schmeiß die Weg. Die ist mit Sicherheit sauer. Würdest Du Milch trinken die 1 Jahr alt ist?

Davon abgesehen braucht eine 4 Jahr alte Katze keine Milch mehr.