Gastkatze frisst wenig, trinkt sehr sehr viel und erbricht manchmal. Was kann man tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockenfutter lässt die Katze austrocknen und kann zu Nierenversagen führen.

Auch bei Antibiotika kann es vorkommen, dass die Katze ein erhöhtes Durstgefühl hat.

Wenn sie das Futter nicht mehr mag versucht ein anderes.

Ich würde mjamjam Hühnchen mit Katzenminze empfehlen

ToxicCat
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe. Sollen wir dann nassfutter füttern ?

ToxicCat
Fragesteller

WOW Vielen vielen vielen lieben dank. ehrlich!! ich bin sooooo glücklich!! das war der Beste Tipp überhaupt. Die Gastkatze hat sogar mehr als unsere Katze gefressen (und unsere Katze ist echt Pummelig und verfressen). Ich hab jetzt nur zwei Päckchen gekauft um zu sehen ob sie es überhaupt frisst, aber ich kaufe am Montag direkt mehr davon. bin so glücklich wirklich :) jetzt haben wir endlich was gefunden. Danke !! :)

Newshu  22.07.2023, 22:46
@ToxicCat

keine Ursache 😅 das Futter ist auch immer schnell vergriffen...

ToxicCat
Fragesteller
@Newshu

da hatte ich wohl glück :) bin sehr froh darüber :)

Wie hier schon geschrieben wurde kein Trockenfutter. Kauf hochwertiges Nassfutter, animonda Milde Mahlzeit, Miamor Filet, koch etwas Huhn ohne Gewürze und ja diese Katzen suppe oder trink fein kannst du auch anbieten alles nur kein Trockenfutter und diese Leckerlies auch nicht.