Leonardo Trockenfutter ja nein?

4 Antworten

Ich finde Leonardo Nassfutter super, das Trockenfutter weniger. Applaws hat Trockenfutter, das ganz in Ordnung ist.

Jedoch Trockenfutter bitte nur als Leckereien zwischendurch geben, nicht als normales Futter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Mein Kater bekommt das Trockenfutter von Josera, ich finde das sehr gut.

Allgemein solltest du beim Futter immer darauf achten das kein Zucker und kein Getreide enthalten sind, da das nicht gut für Katzen ist.

Noch besser wären die Getreide-freien Sorten von Leonardo, da gibt es auf jeden Fall zwei.

Nur ab und zu als Leckerlie kann man das ruhig geben. Aber Katzen brauchen grundsätzlich Nassfutter.