Calcium Phosphor Verhältnis im Katzenfutter?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Leonardo ist ein gutes Futter. Du kannst das geben und ich glaube nicht, dass die Katze davon krank wird.

Und man soll auch zwischen verschiedenen Marken Variieren, also stellt das kein Problem dar.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ich glaube, da machst du dir zu viel Gedanken. Wenn deine Katze das Futter mag, dann gib es ihr. du kannst ja zwischen verschiedenen Sorten wechseln (wenn deine Katze das mitmacht)

waldfeeliebe
Fragesteller

Aber nicht dass die Katzen krank werden von zu viel Calcium

HansWurst45  05.06.2023, 19:52
@waldfeeliebe

Nee, glaub ich nicht, so viel ist es ja nun auch nicht. Und ich denke der Körper nimmt nur das auf, was er braucht oder einlagern kann.