Wie findet ihr Pets Deli Katzenfutter?

2 Antworten

Es ist sehr teuer und kam bei meinen Beiden nicht gut an. Mein vorheriger Kater mcohte es auch nicht. Ich füttere es jedenfalls nicht mehr. Du kannst ja mal ein Testpaket bestellen. Ich füttere z. Z. Lucky Lou und Mjam mjam, das mögen se sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo grüß dich,

Mit diesem Futter habe ich noch keine Erfahrungen! Du musst natürlich fraud achten ob deine Katzen lieber nass oder trocken Futter essen würden! Ansonsten falls das Futter nicht zu teuer ist würde ich es kaufen (vielleicht auch in kleinen Päckchen) und erstmal wenig den Katzen zum Essen geben! Sollte nichts sein und sollte es ihnen schmecken passt alles :-) so tat ich es immer zumindest!

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Katzen, Katzenhaltung, Katzensprache, Katzenrassen