Leonardo trockenfutter katze gut oder gibt es was besseres?

4 Antworten

hat sie einen partner zum spielen? dann speckt sie auch ab

Trockenfutter ist allgemein schon schädlich. Und bei Übergewicht genau das Falsche.

Hochwertiges Nassfutter mit mind. 60-70% Fleischanteil, ohne Getreide und ohne Zucker. Gute Marken: Catz Finefood, GranataPet, Bozita, Leonardo, Mjam Mjam, MACs, Grau.

Trockenfutter maximal als Leckereien mal zwischendurch, mehr aber nicht. Applaws ist vom Inhalt her in Ordnung, gesund in normalen Futtermengen aber trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Trockenfutter ist so, als wenn du nur Chips und Kekse isst.

nassfutter mit einem hohen Fleischanteil, min. 70%, ist gut

Trockenfutter ist absolut ungesund. Egal welches. Es schadet den Organen und den Zähnen und ist daher nicht als Hauptfutter geeignet.

Bitte kaufe ein hochwertiges Nassfutter.