Welches Trockenfutter füttert ihr (Katzen)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes und zwar: 50%
Premiere 38%
MjAMjAM 13%
Almo Nature 0%
Granatapet 0%
Anifit 0%
Lucky Kitty 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Premiere

Schmeckt meinen Katzen gut und ist relativ nährhaltig...

mische immer 2 sorten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laurica446
Fragesteller

Fütter ich momentan auch

spikecoco  27.03.2023, 19:54

ist aber als Alleinfutter nicht geeignet

Anderes und zwar:

Hallo unsere Katzen bekamen immer brekies, das haben sie immer gefressen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes und zwar:

Purina One, aber nur begrenzt, nur Trockenfutter ist nicht gut. Zur Qualität kann ich nicht allzu viel sagen, es wird nur gekauft, weil meine Katzen kein anderes Trockenfutter akzeptieren (heh, manchmal haben sie ihre Phase in der sie das Nassfutter nicht mögen und dann mit beleidigtem Gesichtsausdruck das Trockenfutter nehmen).

Anderes und zwar:

Crave von DM.

Ist eigentlich für die Igel gedacht, aber die Katzen aus der Nachbarschaft bedienen sich auch daran 🙂