Ist es schlimm wenn meine Frau streng zu mir ist?

11 Antworten

Was deine Frau treibt und wie du das empfindest, ist ganz allein eure Sache.

Wie auch immer, du musst spüren, wieweit du dich behandeln lässt, und wo deine Grenzen sind. Hier solltest du handeln, bevor du misshandelt wirst!

Koehlerlisl  05.07.2020, 10:35

vielleicht ist sie eine Domina?

Also wenn du das magst musst du ja nichts daran ändern wie es ist aber wenn du es nicht mehr willst kannst du ja mit ihr reden .

Das entscheidest du für dich selber? Wenn dich was stört, mach den Mund auf wenn nicht auch gut? Dann hast du ja was dir gefällt.

In welche Richtung ist Sie streng mit Dir ?

So pauschal kann man das garnicht beantworten .

Wenn es dir gefällt, wo liegt das Problem? Wenn es dich stört, musst du es ansprechen!