Ist es schlimm wenn ich die schiene einmal vergesse?

8 Antworten

Es ist mal in Ordnung, aber dauerhaft sollte man das nicht tun. Das hatte mir dann spĂ€ter große Probleme bereitet... :-D

Nein passieren tut da nichts aber beim einsetzen spannt es ca. 10 Minuten sehr stark auf den ZĂ€hnen aber danach dĂŒrfte nichts weiter fehlen :)

Das macht nichts, wenn du sie nach den 3 Tagen wieder benutzt drĂŒckt sie etwas aber das geht nach einmal tragen Weg keine angst

Ist zwar nicht gut fĂŒr die ZĂ€hne aber passieren kann nicht, außer dass es ein wenig unangenehm wird wenn du sie nach 3 Tagen wieder einsetzt.

Da passiert nix. Ich trage die Knirschschiene schon fast 10 Jahre lang und es passiert mir immer wieder mal, daß ich sie fĂŒr einen Wochenendtrip vergesse einzupacken.

Wichtig ist nur, daß du keine Zeit von mehr als einer Woche dazwischen liegen hast. Irgendwann passt sie dann nĂ€mlich tatsĂ€chlich nicht mehr und du brauchst eine neue.