Durchsichtige Zahnschiene?weiße Flecken?

2 Antworten

Es könnte sein das du im Schlaf etwas mit den Zähnen knirscht und dann ist das Material etwas beschädigt.

Ich hoffe, du reinigst die Schiene nicht mit Seife, sondern mit Zahncreme. Schmeckt einfach besser. Du kannst sie auch tagsüber in Wasser legen, und 1/4 Tablette von einem Gebissreiniger dazu tun.

Was du auf gar keinen Fall machen solltest: heisses Wasser nehmen. Danach kannst du die Schiene wegwerfen.

Die Schiene besteht aus einem weichen Kunststoff, der verfärbt sich halt . Die weissen Flecken sind ungefährlich und du bekommst sie nicht weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung