Kieferorthopedische Schiene Vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut passiert nichts.Die werden nur schief wenn du Die über ein Monat nicht trägst.

Aber sind wir mal alle ehrlich, die Dinger nerven, und eine Auszeit kann man sich doch mal gönnen.

BaronAlex1
Fragesteller

Danke

Nein meistens nicht hab meine auch öfters vergessen oder einfach weggelassen über 1 Woche. Beim rein geben tuts dann halt wieder evtl bisschen weh aber sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen

evtl schlimm oder nicht, da man nicht weiß wie schnell sich deine zähne verschieben die kann dann auch nicht mehr passen und es muss ne neue angefertigt werde

Hab das auch nie gemacht und es hat niemand geschnallt also so schlimm wird es schon nicht sein ^^