Habe meine Zahnspange raus bekommen und soll jetzt eine lockere Zahnspange tragen, jede Nacht, wenn ich ab und zu Spange draußen lasse verschieben sich Zähne ?

3 Antworten

Jede Nacht tragen, sonst hast du umsonst die ganze Zeit die feste Spange auf dich genommen ...

Boyfriend / Girlfriend sollte dich so nehmen, wie du bist, oder du setzt die Spange erst mitten in der Nacht wieder ein, falls das das Problem sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zähne verschieben sich sehr schnell, das sehe ich ja auch bei mir trotz Zahnspange. Den einen Tag habe ich dann keine Lücke und am nächsten Tag eine mega Zahnlücke, und ich musste jetzt seit paar Monaten nicht zum kfo. Deswegen trag sie lieber so wie es dein kfo verordnet. Weil wenn die lockere Zahnspange nicht mehr passt, dann hast du ein Problem.

Nein du musst sie nicht "jede Nacht" drin lassen aber regelmäßig solltest du sie schon tragen sonst bringt se ja nix aber da wir sich so schnell auch nichts verschieben also keine Sorge:)