Hilft die lockere Zahnspange gegen nach vorne gekippte schneidezähne?

3 Antworten

Warum hast du dir die Zahnspange rausnehmen lassen wenn dir das Ergebnis nicht gefällt, das hättest mal deinem Kieferorthopäden sagen sollen, die lose Zahnspange danach ist nur damit die Zähne so bleiben, hast du einen Retainer bekommen?

MercedesRiisk
Fragesteller

Es sah fertig aus. Hab das auch nicht gesehen als sie noch drin war. Einen retainer hab ich nur unten.

Salua1993  13.07.2017, 12:38

warum nicht unten und oben? auch wenns extra kostet hätte ich es gemacht

Das mußt Du deinen Zahnarzt oder den Kieferorthopäden fragen.

Hier wirst Du keine verlässliche Ferndiagnose aufgrund einer verbalen Beschreibung bekommen können.