Zahnspange in Raten bezahlen?

4 Antworten

Hallo ihobnefroage,

Ratenzahlung bieten viele KFO`s an. Vorher fragen.

Meiner Erfahrung nach sind die KFO`s in großen Städten deutlich billiger als die Dorf-KFO`s. Sobald die Konkurrenz zuschlägt, kann man gut über Preise reden. Allerdings ist es auch so, dass die Brackets etc. sehr unterschiedlich im Preis sind. Je nachdem welches System dein KFO nimmt oder anbietet. Du kannst da den Mund voll Brackets bekommen für 30 Euro oder 500 Euro je nach System. Einkaufspreis und der arme Kerl will ja auch noch was verdienen.

Bei Lingualzahnspangenbrackets gibt es nicht ganz so viele Anbieter und der KFO sollten sowas vorher schon mal gemacht haben. Da gibt es meist ein paar Spezialisten. Vom Feld-Wald und -Wiesen KFO würde ich mir sowas nicht einbauen lassen. Billiger wird das auch nicht.

Wenn deine Kiefer zueinander verschoben sind ist es mit der Lingualzahnspange eh schwierig, da du keine Gummis einhängen oder Herbstklone einlingieren kannst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Natürlich. Es gibt etliche KO, demensprechend bieten auch etliche davon Ratenzahlungen an. Einfach vorher nachfragen.

RatenZahlung ist möglich, kommt drauf an ob dein behandelnder Arzt das auch anbietet.

Wieso keine Schiene für die Nacht? die sind weit günstiger. Klar geht das is raten.

Red mal mit deiner Kasse was die übernehmen könnten bzw würden.