Frage von JaneEyre27, 70

Nach Zahnspange nach vorne gekippte Zähne?

Hi, hab heute meine Zahnspange rausbekommen, musste die fast 3 Jahre tragen und jetzt sind meine Zähne wie bei Pferden etwas nach vorne gerichtet. Meine Mutter war sehr unzufrieden und mein Vater auch, sagte aber, dass die Zähne mit der Zeit noch gerade wachsen würden. Und jetzt meine Frage: Was soll ich tun, oder ist das normal? Ich will keine Pferdefresse haben, bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 40

Vielleicht soll genau das jetzt mit der losen Spange korrigiert werden, weil es so besser für deine Zähne ist als anders.

Sprich es aber auf jeden Fall beim Kieferorthopäden an.

Kommentar von JaneEyre27 ,

ja, mit der losen Spange soll es nicht komplett, aber so ziemlich wieder zurückgehen. Danke für die Antwort

Antwort
von Sunnycat, 47

Ob sich daran noch was ändert, kann nur der Kieferorthopäde beurteilen, notfalls Zweitmeinung einholen.

Antwort
von KeinName2606, 40

Eigentlich dürfte das nicht sein, immerhin hattest du ja eine Zahnspange damit die Zähne gerade sind?! Was sagt  der Kieferorthopäde dazu?

Kommentar von JaneEyre27 ,

der findet das wahrscheinlich in Ordnung, hab gleich noch einen Termin, um die lose Spange zu bekommen

Antwort
von slutangel22, 37

Kann dich voll verstehen, Zähne sind schon echt wichtig. Geh doch mal zum Kieferortho, der wird dir sagen, wie der Hase läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten