Nach Zahnspange nach vorne gekippte Zähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht soll genau das jetzt mit der losen Spange korrigiert werden, weil es so besser für deine Zähne ist als anders.

Sprich es aber auf jeden Fall beim Kieferorthopäden an.

JaneEyre27
Fragesteller

ja, mit der losen Spange soll es nicht komplett, aber so ziemlich wieder zurückgehen. Danke für die Antwort

Ob sich daran noch was ändert, kann nur der Kieferorthopäde beurteilen, notfalls Zweitmeinung einholen.

Kann dich voll verstehen, Zähne sind schon echt wichtig. Geh doch mal zum Kieferortho, der wird dir sagen, wie der Hase läuft.

Wie ist es jetzt ausgegangen? Habe das selbe Problem...

Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber vllt ist der Acc ja noch aktiv.☹

JaneEyre27
Fragesteller

Hi, Joah hab das zwar immer noch, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Also das fällt gar nicht mehr auf

iTzYannis  25.03.2019, 22:51
@JaneEyre27

Danke, freut mich das du noch aktiv bist, danke für die schnelle Antwort.

Eigentlich dürfte das nicht sein, immerhin hattest du ja eine Zahnspange damit die Zähne gerade sind?! Was sagt  der Kieferorthopäde dazu?

JaneEyre27
Fragesteller

der findet das wahrscheinlich in Ordnung, hab gleich noch einen Termin, um die lose Spange zu bekommen