Ist es schlimm, wenn eine Fledermaus mich berührt hat?

4 Antworten

Sie hat zu Batman gemacht, Gotham braucht dich.

DayBreaker231  04.08.2023, 00:21

Wäre es nicht eher Manbat? Batman ist ein Mensch der sich als Fledermaus vergleidet, Manbat ist teils Mensch, teils Fledermaus bzw durch ein Experiment in eine art Humanoide Fledermaus verwandelt worden.

Ambermain2  04.08.2023, 00:24
@DayBreaker231

Spiderman wurde von einer Spinne gebissen und ist auch Spiderman und nicht Manspider geworden.

Manbat wurde durch ein Experiment zu einem Hybriden, er wurde nicht einfach von einer Fledermaus berührt.

DayBreaker231  04.08.2023, 00:26
@Ambermain2

Aber Bat-Man ist auch nur als Fledermaus verkleidet, ist aber ein normaler Mensch, halt nur sehr reich 0.o
Eventuell Man-Bat-Bat-Man? Oder Bat-Man-Man-Bat? Oder je nach alter Batboy!

elliebartowski  06.08.2023, 04:12

Kann nicht sein Gotham City braucht MICH

Nee, außer du hast sie auch gleich zu Suppe verkocht und gegessen. Das gäb Ärger mit dem NABU ;)

Ich hab schon 2x eine Fledermaus gerettet, eine Zwergfledermaus aus dem Regenfass und eine sehr viel größere Sorte (vermutlich ein Großes mausohr, dei wohnen hier) aus meinem Wohnzimmer. Habs überlebt, auch wenn die Kleine versucht hat, mich zu beißen (ging aber nicht weil Ofenhandschuh) und die Große nicht nur in den allerhöchsten Tönen gezetert sondern auch gekratzt und gebissen hat wie ein kleines Teufelchen. Hab den Quatsch desinfiziert und geschaut, ob sie mir irgendwelche Einwohner vermacht hat, zum Glück nicht also alles super.

Nein, das macht der Fledermaus nichts.

Schizi
Fragesteller

Ach kein Bock mehr

Nein. Warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger