Ist es schädlich Whisky mit 40% mit Cola zu mischen (nur 2cm von nem normal breiten Glas)?

5 Antworten

Wenn Du zuviel davon trinkst, ja.

Ja, denn dabei wird der edle Whisky ein einer zuckerhaltigen Brause vermengt.

Lieber pur trinken und Genießen!

Prinzipiell ist Cola ziemlich ungesund, aber wenn nur 2cm im Glas sind, sollte sich der Schaden in Grenzen halten.

Aber warum versaust Du den Whisky überhaupt mit dem Zeug?

Schädlich ist es nicht, aber guter Whisky sollte pur getrunken werden.

Ich würde dir nie wieder einen Whisky anbieten, wenn du einen meiner Whiskys mit Cola panschen würdest.

das mischen nicht. aber der whisky