Was sind gute Whisky Mischungen?

2 Antworten

meine Lieblingsmischung ist Whiskysonne, das ist Whisky mit Capri Sonne, ich nehme immer die mit Carambol, klingt komisch ist aber lecker.

und bitte nimm einen Blendet nicht einen Single Malt das wäre Blasphemie.

Jack, Ballantines oder einen sonstigen Fusel.

MinecraftHD2000
Fragesteller

Whiskysonne? Klingt schonmal interessant! Danke ebenfalls für den Tipp! :) Kommt auch auf meine Liste der Mischgetränke :)

HoodooBear  07.10.2015, 04:36
@MinecraftHD2000

auch gut ist Whiskycream, Whisky und Kafferahm, ist aber mehr so was wie Eierlikör. Also mit Vorsicht zu genießen.

Ich trinke nur die Mischung mit Cola. Habe auch schon welche mit verschiedenen Säften, Energy Drink und Sprite gesehen. Musst du wahrscheinlich einfach mal testen ob dir da irgendwas von schmeckt.

MinecraftHD2000
Fragesteller

Vielen Dank! Sprite hab ich jetzt zum ersten Mal gehört! :) Energy Drinks sind mir nicht so bekömmlich, deswegen lass ich das besser :P :D

Lara3234  07.10.2015, 04:26
@MinecraftHD2000

Gerne, gerne :) Wie gesagt getrunken habe ich es noch nicht. Aber du kannst es ja mal einfach versuchen ;)

MinecraftHD2000
Fragesteller
@Lara3234

Ich werde es auf jeden Fall mit auf die Mischungsliste setzen ;) :D