Ist es okay 2 Stunden vor dem Sport ein Soja Schnitzel + Bohnen zu essen (nichts anderes in der mensa) oder sollte man sogar lieber 3 Stunden vor essen?

2 Antworten

2h Vorher ist ok, wichtig ist es (für mich) dass man sich während dem Training nicht satt oder voll fühlt. Um so fettiger das essen, um so müder ist man generell.

wenn du unsicher bist, entweder eine kleine Portion bestellen oder nicht alles essen.

Gehst du zu Alis Döner und sagst mit Alles. Ist besser wie Sojaschnitzel, isch schwöre.