Ist es schlimm einmal Chips zu essen?

7 Antworten

Nein ist es sicherlich nicht. Ess die Chips einfach und gut ist. Ich trainier auch 5 mal die Woche und ess wenn ich Bock hab Burger, Chips, Pizza oder sonst irgendwas, solange der Großteil passt ist alles gut

Deine Frage lässt vermuten, dass du dich sehr Kristalls und dir gar nichts gönnst, was ungesund sein könnte.

Bei aller Leidenschaft zu gesundem Leben, sollte sich jeder Mensch auch ab und zu mal etwas zugestehen, was nicht gesund ist. Es kommt ja auch auf die Lebensqualität an und auf den Genuss.

Ich vermute, dass du sonst sehr strikt und diszipliniert lebst. Deshalb solltest du dir auch wenn du Lust hast auf Chips sie dir gestatten.

Im Leben sollte man nichts verbissen angehen. Gestehe Dir Menschlichkeit zu, die auch mal eine kleine " Sünde" in puncto gesunder Ernährung ist.

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und alles Gute

:) Du kannst auch bei den Chips darauf achten, auswas sie sind.

Es gibt Chips, die sind zu 100% aus kartoffeln und Fett. Es gibt aber auch welche wo noch vieles anders drinnen ist.

Aber welche du isst, esse, was du für richtig hälst:)

Nein überhaupt nicht okay, sehr schlimm.

natürlich nicht schlimm

indexhtml  03.06.2022, 22:45

natürlich schlimm*