Chips Einmal

3 Antworten

Also ich habe bei meiner Diät jede Woche einen tag regelrecht gefressen , alles was ich wollte, mit Zucker, fett und allem ungesunden. Jede Woche einen tag. Habe damit trotzdem 12 kg in 3 Monaten abgenommen, hatte nie den Zwang nie wieder essen zu dürfen und man nimmt schneller ab, weil das viele essen ab und an den Stoffwechsel wieder ankurbelt.

Du solltest nicht allzu sehr auf Diät gehen und dir ab und zu schon mal so etwas gönnen, sonst baut dein Körper extra Fettspeicher wegen Mangelernährung an. Du weißt, Menschen sind auch Tiere und haben früher in der Wildnis gelebt und in genau so einem Unterernährungsfall, baut dein Körper Fett an, um dich länger überleben lassen zu können. Quasi ein ''Nahrungsspeicher'' damit du noch weiter laufen kannst, bis du den nächsten Büffel und damit deine nächste Nahrung finden kannst^^

Wieso willst du gleich eine ganze ChipsPACKUNG essen?? Es wäre deutlich leichter für dich, wenn du normal isst und Dir eben WENIGER Chips dazu gönnst ...