Ist es normal wenn ich ein totaler Frankreich-Fanatiker bin?

8 Antworten

Die Menschen haben unterschiedliche Leidenschaften. Deine ist nun mal das Land Frankreich und die Sprache dort. Was sollte daran nicht normal sein?

Dann verbringst du sicher auch deine Urlaube vorwiegend in Frankreich und hast schon viele Gegenden und Städte kennengelernt. Was ich dabei aber nicht verstehe, ist, dass du nicht Französisch gelernt hast oder lernst. Wenn du so begeistert davon bist, dass du sogar dein Handy auf Französisch gestellt hast! Es wäre doch ein Leichtes, mit einem Kurs bei der VHS zu beginnen.

Es ist normal dass man eine extreme interesse an etwasem hat auch wenn deins sehr extrem ist aber trotzdem ist es völlig normal

Ce n'est pas parce que tu t'intéresses à quelqu'un d'autre que tu n'es pas normal.

Für dich ist es normal, dein Handy nur schwer bedienen zu können, für andere nicht.

Ja, dann ist es Zeit, dass du auch Französisch lernst.

für frankreich kann ich das z.b garnicht nachvollziehen aber an sich ist ein extremes interesse für etwas normal ich habe ein kollegen der liebt bulgarien kann ich auch nicht nachvollziehen ich mag japan kann auch nicht jeder nachvollziehen oder russland ist eine interessen sache