Ist es normal fliegen vorm ertrinken zu retten?

10 Antworten

Ich glaube nicht,aber das muss ja nicht  immer schlecht sein,im Gegenteil,du bist einfach nur mitfühlend und kannst dich gut in andere hineinversetzen

LG Jano

Steh einfach über die Meinung deiner Freunde!;)Ich finde es toll,dass du jedes Lebewesen schätzt(tu ich auch)!

Was soll daran denn unnormal sein? Mach ich auch immer. :)

Ist es normal Zecken, nachdem man sie gezogen hat wieder auszuwildern? Mach ich nämlich auch. ._.

Trixie333  05.07.2016, 02:31

Das mit den zecken würde ich nicht machen die setzen sich ja dann wieder drauf

Normal ist das nicht. Die Norm ist immer das, was der Größte teil macht. Also ja, sie haben vermutlich recht wenn sie sagen das ist nicht normal

Was ist schon normal?

Ich jedenfalls mache das auch :-)

Empathie ist eine schöne Eigenschaft, finde ich, und mir tun auch die kleinen Viecher leid. Wieso sollte man sie nicht retten, kostet doch nichts?