ne etwas blöde frage... ich habe gestern eine biene aus meinem bierglas vorm ertrinken gerettet und sie auf meinem arm krabbeln lassen xD ...ich konnte sie sogar streicheln ohne das sie davongeflogen ist findet ihr man kann bienen als haustiere halten?
biene als haustier?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja,kann man | 7 |
| kein,kann man nicht. | 13 |
Antworten (20)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RanaTRanaT
Abgestimmt für: ja,kann manschon,aber sie leben nicht lange und ein richtiges haustier ist es zwar nicht musst nur ein gläschen oder ein platz für sie finden...aber lange leben tut sie nicht
-
6Antwort von
docbdedocbde
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.weil eine Biene braucht ihren Schwarm um zu überleben! Und die ist bei dir sicher nur sitzen geblieben, weil sie stock besoffen war!
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.da sie sich nicht "halten" lassen. sie war durch das bier und den zustand, fast ertrunken zu sein, bestimmt total benebelt, deswegen ist sie auf deinem arm gekrabbelt und nicht sofort weggeflogen
-
1Antwort von
simeon2006simeon2006
Abgestimmt für: ja,kann manBienen sind Haustiere!!!
Kommentar von
Filialleiter78Filialleiter78 Aber nur im entfernsten Sinne. Ich glaube dem oder der TE ging es hier nicht um die Nutztierhaltung, sondern mehr um einen summenden Streichelzoo daheim.
-
0Antwort von
seukeinseins Abgestimmt für: ja,kann manist aber Quatsch und nicht schön für das arme Tier :)
-
0Antwort von
KalleZabelKalleZabel
Abgestimmt für: ja,kann manMich kann man nach der entsprechenden Menge Bier auch als Haustier halten und streicheln!
-
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.Herzlichen Glückwunsch...
das ist heute die dümmste Frage bisher
-
0Antwort von
MissNintendoMissNintendo
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.Wenn du es unbedingt willst dann in einem Bienenstock draußen denn Bienen sind Schwarmtiere
-
0Antwort von
teddybaer3teddybaer3
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.nein das glaube ich nicht. aber du kannst dir ja einen bienenstock in den garten stellen, das wäre ja fast so was in der art?
-
0Antwort von
FunkelpunkelFunkelpunkel
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.die war wohl nur so zahn weil sie betrunken war ;)
-
0Antwort von
MasterDomiMasterDomi
Abgestimmt für: ja,kann manEs gibt so viele seltsame Dinge auf der Welt. Warum also dies nicht :D
-
0Antwort von
Filialleiter78Filialleiter78
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.die muss dann wieder zurück zu ihrem Schwarm.
-
0Antwort von
mhchocolatemhchocolate
Abgestimmt für: kein,kann man nicht.Die leben wohl selten alleine...
totlach
L O L ......