Ist es normal dass man in der diätphase/fettabbau so leer und flach aussieht?

2 Antworten

Das Wasser geht raus = Volumen wird weniger

zu wenig Kohlenhydrate = es wird wenig Wasser im Körper gebunden = flache Optik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkläre doch mal, was du meinst. Also einmal "flach und leer", was damit gemeint ist.

Und halt auch, was du für eine Diät machst. Und wozu. Weil, in einer normalen Diät kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Im Bodybuilding schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym