Wie lange braucht ein Mensch um zu auszusehen?

4 Antworten

So sah ich mit 15 aus, nach einem Jahr Training

Das geht schnell.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Von Experte David bestätigt

Hallo EAM77!

Bei mir hat das etwa 1,5 Jahre gedauert aber ich habe auch eine begnadete Genetik

Meistens wird es 2 - 3 Jahre dauern aber auch nur wenn man optimal trainiert

Immerhin ist ein solcher Körper locker natural zu schaffen - viel wert

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das kommt auf deine Disziplin an, aber ich würde sagen, wenn du sehr diszipliniert bist, dann vielleicht 2 Jahre, sogar etwas weniger. Aber dein Mind Game muss stark sein und man muss so etwas auch wirklich durchziehen.

Die Frage ist schwierig zu beantworten, hängt auch viel von der Veranlagung ab und natürlich wie ernst du die Sache nimmst ( = Ob du wirklich alles rausholen willst und entsprechend deine Ernährung optmimierst und entsprechend häufig Trainierst)..

Das ist in einem Jahr schaffbar, kann aber auch 2 Jahre dauern.. ist denke ich für die meisten eher ein realistischer Zeitraum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung