Ist es nachts in Berlin gefährlich?

4 Antworten

nein, nicht gefährlich es sei denn du chillst um 3 uhr in neukölln und fängst random beef an aber in den "normalen bezirken wie friedrichshain, lichtenberg, pankow , mitte usw ist es nicht gefährlich und ich glaube nichtmal in neukölln ist es gefährlich, eher im wedding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich wie immer bei solchen Fragen nicht pauschal für ganz Berlin beantworten. Da gibt es sichere als auch unsichere Ecken. Wie überall.

LumiAuserwaehlt  28.10.2021, 23:03

Nö, unsichere Ecken gibt es nicht überall.

In bestimmten Bereichen ist es gefährlich: zB Alexanderplatz und Kottbusser Tor

Karolilo  04.08.2021, 20:53

Wedding auch, und Potsdamer Straße.

Kottifee  13.01.2022, 17:58

Kotti ist SICHER, da ist nix gefährlich!!!

Kottifee  13.01.2022, 18:05
@Curasanus

Der ist trotzdem sicher ich Lauf da auch nachts gerne rum und sehe nix gefährliches!

Kommt drauf an wo man ist, Berlin ist groß