Wo sollte man in Berlin nachts nicht rumlaufen?

5 Antworten

Also ich hab 9 Jahre in Berlin gelebt einfach nirgendwo hingehen auch nicht zu zweit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst überall rumlaufen außer im Wedding und nicht ganz so ungefährlich ist es auch in Neukölln, in den andern triffst du höchstens auf ein paar Angetrunkene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in der Wohnung, vor allem ohne Trittschalldämmung

nicht alleine und nicht wenn du nicht musst, ja

Alfredderzer843  07.08.2021, 04:23

generell in allen großstädten, da wohnen einfach zu viele spinner die man treffen kann

Alfredderzer843  07.08.2021, 05:55
@JMJreboot

wieso blödsinn? als ich das letzte mal in berlin war hab ich haufenweise komische menschen gesehen über junkies zu leute die einfach daneben waren. da gibts bestimmt deutlich mehr denen ich nicht im dunklen begegnen will als auf dem land