Nachts allein am Bahnhof Berlin Gesundbrunnen?

6 Antworten

Welches Datum ist das? Falls es zwischen 14.2 und 5.3 fällt, habe ich eine Idee.

Macht natürlich noch mehr Sinn deinen Aufenthaltsort öffentlich zu posten

andie61  23.01.2020, 21:50

Da steht kein Datum und keine Uhrzeit somit sehe ich da kein Problem

Plan deine Reise mal lieber so, dass du in Berlin Hauptbahnhof den Aufenthalt hast, das ist deutlich angenehmer. Noch besser allerdings wäre, dass du dir eine Verbindung zusammenknobelst, die keinen nächtlichen Aufenthalt hat oder wenigstens keinen langen. (Kommt natürlich drauf an, von wo nach wo du fährst.)