Nachts am Bahnhof?

9 Antworten

Hängt vom Hauptbahnhof ab. An richtigen Großstadt-Hauptbahnhöfen ist auch nachts viel Betrieb, es ist Sicherheitspersonal anwesend und es gibt meist auch Möglichkeiten, sich in einem Warteraum oder in der Gastronomie aufzuhalten. Dort nachts zu warten halte ich nicht für gefährlich.

Es gibt aber auch Hauptbahnhöfe, in denen nachts so gut wie nichts los ist. Dort zu warten ist dann weniger angenehm.

justfuckingrich
Fragesteller

Denkst du in Karlsruhe Hbf ist viel los ?

Rolf42  07.02.2018, 19:18

Karlsruhe Hbf kenne ich zwar nicht näher, sollte aber zur ersten Kategorie zählen.

Ich bin generell eine Schissbuchs und würde Bahnhöfe in der Nacht meiden, gerade wenn ich alleine unterwegs bin. Viele Bahnhöfe sind mit Kameras und zusätzlichem Sicherheitspersonal ausgerüstet, jedoch würde mir das meine Angst nur wenig nehmen. Pauschal kann man das nicht beantworten...wenn es geht, würde ich es jedoch vermeiden.

justfuckingrich
Fragesteller

Naja geht schlecht da ich auf ein Konzert gehe und das von 21-24 Uhr ist und mein Zug um 0:01 kommt und ich um 3:40 in Karlruhe Hbf umsteigen muss und da ca. 30min auf den Zug warten muss. Flugzeuge fliegen leider nicht um die Uhrzeit^^

gibt tausende von bahnhöfe in DEutschland, bei einen geht der Punk ab und bei andere ist der Hund begraben...

wo wäre es denn?

Ich persönlich hätte Angst Ja,