Ist es nachts draußen gefährlich?

10 Antworten

Hallo,

Bis auf das, dass es dunkel ist, ist es genauso gefährlich, wie unterm Tage, je nachdem, wo du dich aufhältst...

Nachts ist das Risiko von Diebstähle, Überfällen und Co eben höher, aber wie ich bereits schrieb, ist das regionenabhängig...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Kwalliteht  12.01.2023, 00:05

Und tagsüber ist das Risiko von Verkehrsunfällen höher, weil da wesentlich mehr Leute auf der Straße sind.

Das Leben ist übrigens eine ganz besonders gefährliche Sache: Es endet immer tödlich!

Kann muss aber nicht.. Viele Sachen spielen sich auch im Köpfchen ab ;).. Wobei ich mich in Bremen, Hamburg, Frankfurt abends nicht trauen würde ✌🏼✌🏼😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Stadt an.
Solche Bereiche wie Bahnhofsviertel ist ja selbstverständlich gefährlich. Wohnst du in nem Dorf eher weniger gefährlich

kann gefährlich werden, muss nicht unbedingt was passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Kommt drauf an wer du bist und wo du wohnst. Nur weil es dunkel ist ist es nicht immer automatisch gefährlicher