Wie gefährlich ist Berlin(Mitte) von 0-4 uhr?

2 Antworten

Man sollte schon bestimmte Orte meiden. Ich würde z.B. niemanden anraten,Nachts beim Bahnhof Zoo, durch den Park dahinter neben dem Tierpark zu laufen. Oder bis 01:00, noch irgendwie in den U Bahnhöfen.

LumiAuserwaehlt  11.06.2022, 23:35

Na dann viel Spaß beim nichtBahnFahrnKönnen!

Ich und viele andere Leute fahren auch nachts Bahn wenn's einen Grund dazu gibt, ist meist eher nicht gefährlich. Im Auto passiert wahrscheinlich eher was.

Kommt auf den Bezirk drauf an... und wie auffällig ihr euch verhaltet. Stress ohne Grund kannst in jeder Großstadt bekommen.