Ist es möglich Ausdauer + Schnelligkeit (bsp. im Fußball) und eine Beachfigur (siehe Bild) gleichzeitig zu trainieren bzw. zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein

entweder oder - man muss sich Prioritäten setzen im Leben

Beach Lauch Figur oder extrem Bodybuilding !

-----------------------------------------------

Ja, sportliche Figur ist sportlich - kann man am Strand oder im Fußball gebrauchen

Anonym675456
Fragesteller

möchte aber kein Bodybuilder werden, sondern eher die Form wie oben im Bild, ist es dann möglich ?

iiarurel818  10.08.2022, 17:25

Kein Bodybuilder sieht so aus wie der auf dem Foto.
Und du kannst auch Breit wie ein Bus sein und immernoch sehr schnell laufen, wie zb. Die meisten Flach sprinter

Jo, so eine Figur hast du relativ schnell gebaut. Wird ein bisschen herausfordernder, wenn du nebenbei Fußball spielen möchtest, weil Fußball und Ausdauertraining mit viel Bewebung zusammen hängt die wiederum viel Energie verbraucht was deinen Kalorienverbrauch hoch bringt und dir damit einen Bulk schwerer macht. Möglich ist es aber aufjedenfall gerade so eine Figur erreicht man auch mit einem leichten Kalorienüberschuss über wenige Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist das möglich. Wie weit sich deine Muskeln ausbilden, kann ich aber natürlich nicht sagen